Diashow (Fast) alle Jahre wieder - Dragan's Adventsfeier auf der Reuttener Hütte (1720 m),
01.12. - 02.12.2012
zurück zur Übersicht
Immer wieder am 1.Advent lädt unser Fachübungsleiter Dragan mit seinem Freund Emmeram zu einer Adventsfeier auf die Reuttener Hütte unterhalb des Galtjochs.
Obwohl eine Selbstversorgerhütte ist stets für alles gesorgt: Weihnachtsbaum mit Schmuck, Nikolaus, lecker Essen, viel zu trinken und eine schöne Tour am 1. Advent.
Dieses Jahr gab's extra scharfe Spaghetti Bolognese, man merkt dass Dragan mal Hüttenwirt war ;) und Emmeram kam in neuem Nikolauskostüm und mit exakt 24 Liederbüchern an.
Das Galtjoch (2117 m), sowie die Abendspitze (1962 m) konnten dann am Sonntag in schöner winterlicher Landschaft von uns bestiegen werden und macht schon mal Lust auf die kommenden Wintertouren.
Und so hieß es am Ende, beim Abstieg im Schneegestöber: bis hoffentlich nächstes Jahr wieder!


Kai's Bildergeschichte (PDF 4.1 MB)

Text: Kai Schroeder
Bildergeschichte: Kai Schroeder